Kamera läuft! Action!

Dich trennen nur noch ein paar Schritte von deiner Chance, zukünftig bei Werbespots und Fotoshootings gebucht zu werden. Wir benötigen dazu bitte ein paar Infos von dir, die wir natürlich vertraulich behandeln werden. Lade auch ein paar Fotos von dir hoch, von denen du meinst, dass sie dich ehrlich und natürlich zeigen. Wir werden jede Bewerbung sorgfältig prüfen und dich dann vielleicht zu einer persönlichen Casting-Runde einladen. Bitte denk daran: Obwohl mit der Bewerbung noch kein Vertrag zustande kommt, musst du mindestens 14 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Gib bitte die Zahlen oder Buchstaben auf dem Captcha-Bild ein. Nicht Lesbar?
Versuche ein anderes Bild.

Datenschutzerklärung

face-up ist verpflichtet, die übermittelten Daten von Bewerber/innen vertraulich und in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht zu behandeln.

face-up erhebt, verarbeitet und nutzt diese Daten, um eine Vorauswahl (Casting) durchzuführen und zieht diese Daten bei Zustandekommen eines Modelvertrages als Vertragsbasis heran. In diesem Fall werden ausgewählte Datensätze (u.a. Fotos und Maße) auf www.face-up.at öffentlich freigeschaltet.

Die Bewerber/innen sind verpflichtet, nur jene Fotos face-up zur Verfügung zu stellen, an denen Dritte keine Rechte geltend machen können.

face-up darf hochgeladene Fotos nach Zustandekommen eines Modelvertrages uneingeschränkt für eigene Werbezwecke nutzen. Zum Zwecke der Datenverarbeitung werden von face-up Dienstleistungsunternehmen nur eingesetzt, wenn sie verpflichtet sind, die Daten ausschließlich gemäß den Anweisungen von face-up zu verarbeiten.

×